• Jobs Job bei Albert Block GmbH

Lagermitarbeiter (m/w)

Albert Block GmbH

Hamburg

Hamburg

Lagermitarbeiter (m/w) Albert Block GmbH Hamburg Wareneingang mit Wareneingangskontrolle; Einlagerung von Ware; Kommissionierung von Waren; Warenausgang; Verpackung von Warensendungen für den Versand; Kundenberatung an unserem Verkaufstresen.

Schieber Ventile Klappen Kugelhähne Sicherheitsventile Kondensatableiter Manometer Thermometer Schmutzfänger Kesselelektronik Rohrleitungszubehör Ableitermessung Automationstechnik Reparatur Von Armaturen Abnahme Von Armaturen Als Familiengeführter Großhändler Für Armaturen Und Rohrleitungszubehör Ist Die Gmbh Seit 75 Jahren Zuverlässiger Partner Der Industrie Sowie Dem Rohrleitungs- Und Anlagenbau Wir Beliefern Und Beraten Lebensmittelproduzenten Papierfabriken Kraftwerke Raffinerien Anlagenbauer Und Die Chemische Industrie In Den Bereichen Dampf- Und Kondensatwirtschaft Sowie In Fragen Der Armaturenauswahl Bei Prozessanwendungen Stehen Wir Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Verfügung Für Das Team In Unserem Lager Suchen Wir Kurzfristig Einen Lagermitarbeiter M/w Ihre Aufgaben Wareneingang Mit Wareneingangskontrolle Einlagerung Von Ware Kommissionierung Von Waren Warenausgang Verpackung Von Warensendungen Für Den Versand Kundenberatung An Unserem Verkaufstresen Montage Von Armaturenbaugruppen In Unserer Werkstatt Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Lageristen Schlosser Oder Im Sanitärbereich Sie Verfügen über Ein Gutes Organisationsvermögen Sie Haben Bzw Behalten Einen Guten überblick Flexibilität Und Eigenverantwortliches Handeln Zeichnet Sie Aus Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung Im Lager Bzw Im Magazin Eines Industriellen Betriebes Oder Händlers Sie Verfügen über Handwerkliches Geschick Und Haben Technisches Vorstellungsvermögen Ihre Vorteile Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Langfristiges Sicheres Berufliches Umfeld Familiäres Wertschätzendes Team Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Folgende Adresse: Gmbh Postfach 90 01 64 21041 Hamburg Oder Per E-mail An: T@-armaturende Gmbh Großmoorkehre 2 21079 Hamburg (harburg) Geschäftsführung: Anne-dore Thorsten A Lagerist Lagerlogistiker Fachkraft Für Lagerlogistik Warenannahme Warenlagerung Einlagerung Hamburg Lagermitarbeiter (m/w) Wareneingang Mit Wareneingangskontrolle Einlagerung Von Ware Kommissionierung Von Waren Warenausgang Verpackung Von Warensendungen Für Den Versand Kundenberatung An Unserem Verkaufstresen Hamburg Lagerist Lagerlogistiker Fachkraft Für Lagerlogistik Warenannahme Warenlagerung Einlagerung Hamburg

Lagermitarbeiter (m/w)
   Albert Block GmbH (Hamburg)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Albert Block GmbH (Hamburg)

KFZ-Mechatroniker*in / Mechaniker*in
   Roos Gabelstapler Handels GmbH (Vettweiß)

Realschulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)